Unbenannte Seite

Kurse & Workshops

KörperWirkKraft

Körper- und Atemarbeit, Bewegung, Improvisation

23.02.19 10.30-14.30
24.02.19 10.30-14.30

Hess Str. 45, Bewegungsraum

Mit Bewegungsforschung und improvisatorischen Spielen widmen wir uns unserem Körper. Im Besonderen blicken wir auf die Kraft von Aufrichtung und ihre Wirkung auf Dich und Andere.

Ein neuer Raum für Dich?
Körper wirkt und Du wirkst mit.
Welchen Einfluß habe ich, oder nehme ich mir heraus für mich selbst?

Die ersten 2 Stunden widmen wir unserem Körper, seiner Flexibilität, seinen Fähigkeiten, den Strukturen und Zusammenhängen. Hier ist Zeit Stress zu reduzieren. Funktionen wieder aufzubauen und die erfrischende Bewegung zu fördern.

Nach einer kurzen Pause beginnt der zweite Teil. Wir befassen uns mit der Körperaufrichtung und ihrer Wirkung. Mal spielerisch und mit Improvisation, mal im verbalen Austausch mit den Anderen in Beobachtung und Feedback, so tasten wir uns an dieses umfassende Thema heran.

Anmeldung und Info unter kontakt(at)eva-forler.de

Anmeldeschluss: 15 Februar
Erst mir der Überweisung der Kursgebühr wird die Anmeldung verbindlich.
Bitte Matte oder Decke mitbringen!
Die Teilnehmer haften für sich!